Philosophie - CAPITEX GmbH - Ihr Versicherungsmakler und Finanzierungsvermittler

CAPITEX GmbH
Direkt zum Seiteninhalt

Für den Laien ist der Versicherungs- und Finanzierungsmarkt ein Dschungel von Bedingungen und Tarifen.  Selbst das Internet bietet nur selten  wirkliche Hilfe für den Verbraucher. Nur eine  persönliche und individuelle Beratung kann gute Entscheidungen garantieren. Der   Finanz- und Versicherungsmakler bietet dem Verbraucher diese Hilfestellung in optimaler Form.

Er darf keinem Anbieter verpflichtet sein. So wahrt er die Interessen seiner Mandanten völlig unabhängig und neutral.

Er wählt unter der Vielzahl der Anbieter am Markt für seine Mandanten stets ein optimale Preis-/ Leistungsangebot. So können Sie sicher sein nicht zu viel zu bezahlen und dennoch optimal versorgt zu sein.

Versicherungsgesellschaften und Banken gibt es zu Hunderten. Wer soll da noch durchsteigen?  Wer will schon von sich behaupten, das Preis- / Leistungsverhältnis im Tarifdschungel optimal überprüfen zu können?

Im Gegensatz zu einem Ausschließlichkeitsvertreter, der an das Produktangebot seiner Gesellschaft gebunden ist, ist der Finanzierungs- und Versicherungsmakler frei von Zwängen in Bezug auf Beratung und Produktauswahl.

Wir sind per Gesetz "Bundesgenosse" unserer Mandanten und  müssen bedarfsgerechte Produkte besorgen.

Die Capitex arbeitet seit mehr als 27 Jahren nach diesem verbraucherfreundlichen Konzept.



Das Streben nach optimaler
Dienstleistung steht immer im
Mittelpunkt unser täglichen Arbeit.  
Somit können Sie sicher sein,
dass Sie stets mit den besten
Produkten versorgt  werden.


CAPITEX GmbH - 79331 Teningen - Zeppelinstr. 8 - Tel. 07663 / 6070-0 - Fax 07663 / 6070-20  Email: info(ät)capitex.de   IMPRESSUM
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt